Wir verstehen, dass die Dinge nicht ganz wieder “normal” sind. Wir haben so viel anzupassen, zu verändern und zu lernen und die ZEIT ist was uns allen momentan fehlt! Um es Dir zu ermöglichen, DEINE Zeit zu sparen und die Smile Simulationen Deinen Patienten sofort anbieten zu können, MACHEN WIR die Smile Simulationen FÜR DICH!

Wie funktioniert es? Du machst einfach ein Foto von Deinem Patienten, speicherst es in der Smilefy App und sendest es mit einem Klick zu uns.

Unser Smile Designer Team erstellt umwerfende Vorher/Nachher Lächeln Simulationen für Dich in der SmileFy App in den nächsten 24 Stunden. Danach kannst Du diese Simulation Deinen Patienten zeigen oder senden.

Die Vorher/Nachher Lächeln Simulationen haben sich als ein effizientes Mittel erstellt, um die Patienten über die Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.

Wenn Du davon sofort profitieren möchtest, kaufe jetzt den jährlichen Goldplan für 1.299 USD, und lass uns die Vorher/Nachher Lächeln Simulationen für Dich erstellen.

Verschiedene Arten von digitalen 3D-Modellen

Im Folgenden möchten wir einige Fälle hervorheben, in denen ein digitales 3D-Mockup erstellt wurde, um die verschiedenen Phasen der zahnärztlichen Behandlungspläne zu unterstützen. Diese wurden dann im Mund des Patienten getestet. Mit dem 3D Smile Design von SmileFy können Sie die digitale Mockups in der Praxis erstellen und die Kontrolle über die gewünschten ästhetischen Ergebnisse der Behandlung zurückgewinnen.

In den Gold-Plan dabei sind auch:

  • Unlimitierter Zugang zu SmileFy App auf Deinem iPhone, iPad und Mac.
  • Unlimitierte Anzahl der Vorher/Nachher Lächeln Simulationen (erstellt von Dir)
  • Unlimitierte Anzahl von 3D Designs (erstellt von Dir)
  • Unlimitierte Anzahl STL Exporte
  • Support (auf Deutsch)
  • Ermäßigter Preis auf unsere Kurse und Services

Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen

Related Post